CHRISTOPHBORNEWASSER

Diplom-Psychologe - Fotografie - Erwachsenenbildung - Märchenerzähler

Ausdruck

Versteckt Bin kein Facebooker

Bin eher ein Blogger

Irgendwie scheint mir die Welt des Gesichtsbuches verschlossen zu sein. Ich mein, natürlich kann man, wenn man will auch dort einen Text schreiben, aber standard sind eigentlich eher Einsilbigkeiten und Kommentierungen dessen, Schnappschüsse und private Nachrichten...

Schön ist, dass man Leute wiederfindet, die man zum Teil schon seit langem nicht mehr gesprochen und gesehen. Aber die meisten meiner realen, verlorenen Freunde sind ausgerechnet nicht bei facebook...

Und gefällt mir ist so was von witzlos, wenn ich nicht weiß warum...

Ich werde weiter bloggen, Sachen schreiben und vielleicht liest sie einer und gibt mir eine Rückmeldung. Mal gucken...

Gedanken zu Facebook 2011

Gedanken aus meinem ehemaligen Joomla-Blog www.MONDHELD.de